Holger Neumaier aus Weimar hatte “Ich liebe dich gerade” gelesen. Als er für ein berufliches Thema einen Coach suchte, schrieb er mir:

“Ich gehe davon aus, dass ein Mensch, der ein solches Buch zu schreiben in der Lage ist, auch auf beruflicher Ebene ein wunderbarer Coach sein kann.”

Es war so nicht geplant
Dass Privates – besonders Liebe und Partnerschaft – auch im Business-Coaching eine Rolle spielen darf, das hat mich erst die Praxis gelehrt. Weil Kunden von sich aus darauf zu sprechen kamen, nachdem sie Vertrauen gefasst hatten.

Mein persönlicher Weg in der Liebe und Erfahrungen vieler Coachees und Workshopteilnehmer sind in ein Buch geflossen: Es ist ein Plädoyer, nicht der Traumschiff-Verliebtheit auf den Leim zu gehen, sondern erwachsen zu werden in Liebesdingen.

Auch die Liebe
braucht Übung und Training

Weil das Glück des Verliebtseins ein aufgedrucktes Haltbarkeitsdatum hat. Leider.

ich liebe dich„In ´Ich liebe dich gerade´ geht es vor allem um die Entwicklung unserer Liebesfähigkeit. Mit undogmatischem Forschergeist untersucht Robert Heeß all die Vorstellungen und Gewohnheiten, die Tiefe und Dauer der Liebe im Wege stehen.“

Schreibt Bestseller-Autor und Tantralehrer Saleem Matthias Riek im Vorwort.

„Ich liebe dich gerade – Erwachsen werden in Liebesdingen“
Paperback, 224 Seiten, EUR 16,99
e-Book, 212 Seiten, EUR 11,99
Verlag tao.de in Kamphausen Mediengruppe

Bestellen Sie das Buch
– bei Ihrer örtlichen Buchhandlung
– beim kleinen Online-Buchhändler Bücher-Winke(L)
– beim Öko-Online-Buchhändler ecolibri
– bei Amazon

–> weiterlesen Coaching und Beratung

Menü