zeit geld liebeDie ZEIT | GELD | LIEBE Workouts

Online-Kurz-Workshops für Selbständige

60 bis 70 min
Werktags
Mini-Gruppe

„Erstaunlich, was online möglich ist.“

 „Jedesmal verstehe ich irgendetwas tiefer, und manchmal hat es mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun. Danke!“

 „Dass wir so wenige waren in der Gruppe, kam mir sehr entgegen. Dadurch war es leicht, mich zu beteiligen und meine Themen offen anzusprechen.“

Immer wieder sind Selbständige überrascht, wie zielorientiert, unterstützend und Gewinn bringend die Online-Workouts sind.

Obwohl wir uns pro Runde ja

  • immer nur vier Mal treffen, jeweils für eine gute Stunde,
  • jedoch immer spezifische und
  • meistens ziemlich heiße Themen aus drei erfolgsentscheidenden Feldern aufgreifen.

Zu wenig Zeit. Und/oder zu wenig Geld. Oder/und in der Liebe knackt und knirscht es.

Jedes dieser Themen ist für sich alleine eigentlich schon herausfordernd genug.

Und dann beeinflussen sich alle auch noch gegenseitig!

Privates wirkt sich nun mal aufs Berufliche aus und umgekehrt.

zeit geld liebeIm Guten wie im Schlechten!

  • Wer kann schon entspannt mit der Familie beim Abendbrot sitzen,
    wenn das Geld knapp ist?
  • Wer kann schon überzeugende Angebote machen und mehr verdienen,
    wenn die Nerven blank liegen?
  • Wer kann sich schon auf effektives Arbeiten konzentrieren,
    wenn der Haussegen schief hängt?

Die Workouts sind Austausch, Lernen und Vernetzen mit Gleichgesinnten

So kommen Sie viel leichter und schneller voran als alleine

Das Format:

  • Fokussierte After-Work-Treffen für mehr Zeit, mehr Geld, mehr Liebe
  • Vertraulicher Austausch, moderiert und inspiriert von Robert Heeß
  • 4 Treffen für 4 bis 6 Selbständige pro Mini-Gruppe
  • Preis: 100 bis 200 Euro netto pro Person nach Selbsteinschätzung

Nächste Themen und Termine:

„Sie versteht mich einfach nicht“ – Ein Workout für Männer

„Er versteht mich einfach nicht“ – Ein Workout für Frauen

Kommt Ihnen dieser Gedanke bekannt vor?
So naheliegend er zu sein scheint, so gefährlich ist er.
Weil hinter ihm Enttäuschung, Schweigen, Mutlosigkeit, schlimmstenfalls Verbitterung und Resignation lauern.

Reden wir darüber.
In einer kleinen, handverlesenen Runde.

  • Über die Schwierigkeiten, die sich in lang dauernden Beziehungen ergeben (können).
  • Über Freundschaften und was es bedeutet, wenn sie kriseln oder fehlen.
  • Darüber, dass jede Beziehung einen Zweck hat und was passiert, wenn dieser Zweck erfüllt ist.
  • Über das, was Sie mit- und einbringen.

Eine sehr spezielle Gelegenheit! Seien Sie dabei.

Ich notiere Ihr Interesse und informiere Sie, wenn weitere Details feststehen.
Eine kurze E-Mail genügt: info@lust-auf-wachstum.de

***   ***   ***

Schauen Sie sich unbedingt auch die ZEIT | GELD | LIEBE Navis an.
Diese Coachingbriefe sind zu jeder Zeit abrufbar: –> weiterlesen ZEIT | GELD | LIEBE Navis

Ihr Workshop-Leiter:
Robert Heeß begleitet seit 1993 Selbständige und kleine Unternehmen als Coach und Berater.
Er verbindet Marketing- und Management-Wissen mit Coaching für Lebens- und Liebesthemen,
ist Ü-60-Mann, Vater, Autor, Seminarleiter. Mehr über ihn erfahren Sie hier: Robert Heeß

 

Menü